Dienstag, 7. Juni 2011

Mein neuer Blog :)

Juppi, jetzt hab ich schon 2 Blogs :)

Und zwar hab ich meinen neuen Blog "Tierschutzblog meets wiki" erstellt, um so einen besseren Überblick über die Wikipedia-Änderungen zu bekommen. Bei Wikipedia ist das meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, man kann nicht auf einem Blick erkennen, welche Beiträge letztendlich geändert und auch freigeschaltet wurden...

Und jeden Tag wollte ich diesen Blog auch nicht mit Wikipedia volltexten, das ist für euch als Leser wahrscheinlich auf Dauer sehr anstrengend und langweilig... Deshalb gibts den neuen Blog; wer Interesse hat, kann dort reinschauen und sich natürlich gerne als Leser anmelden... Rechts in der Sidebar hab ich den Blog auch verlinkt...

Dieser Blog bleibt aber weiterhin mein Hauptblog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen