Sonntag, 5. Februar 2012

;-) Chilling sunday (-;

Huhu!!! Was für ein schöner Sonntag :) Erstmal schön ausgeschlafen und beim ausgiebigen Frühstück konnte ich die Vögel im Futterhaus beobachten. Apropos Frühstück.... Ich hab jetzt Zuckerrübensirup neu für mich entdeckt :) Der schmeckt total lecker und ist auch noch gesund, da ist viel Eisen und Magnesium enthalten... Hätte ich das mal früher gewusst....

Dann wurden heute Nachmittag meine neuen Handschuhe bei einem Spaziergang auf Herz und Nieren geprüft :)



Ich hab schon so lange keine neuen Handschuhe mehr gekauft, wusste gar nicht dass die fast alle aus Wolle oder Leder sind. Hab dann aber gestern bei Kaufhof eeeendlich welche aus 100 % Polyester gefunden :)



Bei Kaufhof hatten sie sogar Lederhandschuhe mit Fellbesatz!

Nach dem Spaziergang gab es erstmal eine heisse Soja-Reis-Milch mit Kakaopulver und Sojasahne :) Jammi!!! Die Soja-Reis-Milch und etliche andere BioBio-Podukte gab es ja letzte Woche mit 10 % Rabatt bei Netto, hab mich natürlich ordentlich eingedeckt:



Also mein Kühlschrank ist hoffnungslos überfüllt, gut dass die Sachen alle total lange haltbar sind... Für den nächsten Schneesturm bin ich also gut vorbereitet ;)

Ach ja, tut zwar nichts zur Sache, aber wusstet ihr dass man mit Sojola-Magarine Klebereste von Aufklebern entfernen kann?? Auf diesen Hausfrauentipp bin ich nämlich heute im Netz gestoßen und konnte endlich die Klebereste auf meiner Stehlampe entfernen ;)

So, dann genießt noch das restliche Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh, da hast du dich ja wirklich gut eingedeckt :) bei uns in der Nähe gibt es leiderkeinen Netto, so dass ich von solchen Aktionen leider immer nichts mitbekomme...


    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich mitlerweile mit sojamilch zuschmeißen, ist zwar eigentlich albern wegen der 10cent, aber bei 10 packungen sojamilch ist es immerhin schon n euro ^^
    das mit dem aufkleberreste entfernen geht übrigens mit jedem fett, egal ob butter, öl oder margarine ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 10 Cent sind doch schon was ;) Aber das ist wieder typisch Frau, wir rechnen nicht nach was wir ausgegeben haben, sondern was wir gespart haben ;)

      Löschen
  3. Bei uns gibt es eigentlich auch nie Rabatt auf bio Sojaprodukte, aber du musst dich ja ganz schön abgeschleppt haben ;o)

    AntwortenLöschen
  4. lederhandschuhe mit fellbesatz ist genauso dämlich wie daunenjacke mit pelzkragen :-/ wann hört das ENDLICH auf?!?!

    AntwortenLöschen