Freitag, 24. Februar 2012

TV-Tipp: "Fleischersatz" So., 21.15 Uhr BR

Hier kommt schonmal ein TV-Tipp für Sonntag... Von 21.15 Uhr - 21.45 Uhr geht es bei Faszination Wissen im BR um das Thema Fleischersatz (es wird auch Fleischersatz aus Mehlwürmern etc. vorgestellt). Zum Geschmacksvergleich wird mit Fleisch und Ersatzprodukten im Studio gekocht, Attila Hildmann vertritt dabei die vegane Küche.

Nachdem im Internet teilweise sehr negative Kommentare zu den letzten Attila Hildmann Auftritten kursierten (vor allem nach dem TV-Total-Auftritt, den ich leider verpasst habe), bin ich schon sehr gespannt wie er sich diesmal schlägt und ob er nicht die ganze Zeit von Tofutieren etc. schwafelt und alles ins Lächerliche zieht.

Also, nicht verpassen :)

Hier zur Programminfo

Info auf Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen