Sonntag, 24. Oktober 2010

Blog-Award :-)

Juppi! Den habe ich soeben bekommen:



Und das gleich zweimal *freu*. Von der Roten Zora vom Blog Vegetarisch und Vegan abnehmen und von Turbo Tofu vom gleichnamigen Blog Turbo Tofu. Tausendmal danke an euch.

Die damit verbundenen Regeln lauten:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Und ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:

1. Franzi von Wo geht´s zum Gemüseregal
2. Biggy von Biggy´s Blog
3. Sny von tell me where we go from here
4. Fräulein Anna
5. Schwarzbuntes Gänseblümchen
6. Silvia-Maria vom Waldviertler Filzstüberl
7. Birgit von SeSoLä
8. Gela von der Kochkiste
9. Die Freche Fee
10. Bella-Luna von Das Zombiekätzchen bloggt
11. Luna von Liebeswert
12. Coco von Momente aus meinem Alltag
13. Neuer Gartentraum
14. Ismiwurszt von Aus dem Körpergefängnis
15. Juliane von MisanthropinWiderWillen

Puh, das war´s. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch, ihr habt euch den Preis wirklich verdient!!

Kommentare:

  1. Ganz ganz lieben herzlichen Dank !
    ich freue mich
    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich lieb von dir, vielen vielen Dank. :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank *rotwerd*! Datt is aber echt lieb. Ich freu mich sehr und finde Deinen Blog absolut super! Es ist so wichtig, dass man nicht wegschaut. Dank Dir dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, vielen Dank, jetzt habe ich diesen tollen Award gleich 2x bekommen :) dann werde ich mich ganz bald mal an einen blogpost dazu setzen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für den Award, ich freu mich!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Vielen,lieben DANK du hast mich von meiner Pause endlich rausgeholt und ganz vielen lieben DANK von allen Tieren dieser Welt das es dich gibt!!!!
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein Award, ein Award! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, du hast auch einen verdient ;)
    Dein Blog ist einer der interessantesten und ihn lese ich mit am liebste. :)

    AntwortenLöschen
  9. Und von mir gibt es auch ein Award:

    http://netty-rezepte.blogspot.com/2010/10/blog-award.html

    AntwortenLöschen