Montag, 4. Oktober 2010

Schluss mit dem Zirkus!

Bereits im Februar hatte ich über den Zirkus E. Kaiser berichtet (HIER zum alten Blog-Beitrag).

Dieses Thema erregt scheinbar die Gemüter und wurde bereits mehrfach kommentiert; leider meistens negativ. Der Zirkus scheint offenbar sehr runtergekommen zu sein und für die Tiere steht kaum Geld zur Vefügung.

Ich würde gerne Leserbriefe passend zu den Auftritten des Zirkusses an die örtlichen Zeitungen schicken, um so viele Menschen über die Missstände (in Zirkussen allgemein) aufmerksam zu machen. Habe jetzt schon das Internet auf den Kopf gestellt, aber ich finde irgendwie keine Tourdaten von diesem Zirkus. Weiss vielleicht jemand von euch in welchen Städten der Zirkus in nächster Zeit gastiert?

1 Kommentar:

  1. Schau mal hier...ich hab grad leider zuweing Zeit :-((

    Circus Kaiser schreibt er sich
    http://www.circus-aktuell.de/

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen