Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller

Und hier wieder der Freitagsfüller, wie schnell die Woche wieder vorbei ging....



1. Ich werde noch bekloppt, wenn ich nicht bald in den Urlaub komme.

2. Frische Erdbeeren, das ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist, wenn man sich immer wieder mit ganzem Herzblut für eine Sache einsetzt.

4. Im August gehts eeeendlich in den wohlverdienten Urlaub.

5. Irgendwann wacht man auf und versteht, dass alle Lebewesen gleich sind und die gleichen Ansprüche auf ein glückliches Leben auf unserem Planeten haben.

6. In schlechten Zeiten darf man nicht aufgeben, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die DVD "Shutter Island", morgen habe ich shoppen für den Urlaub geplant und Sonntag möchte ich ausgiebig joggen gehen!

Link des Freitagsfüller

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche dir von ganzen Herzen einen erholsamen Urlaub und herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen