VEBU Banner

Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller

Und hier kommt wieder der langersehnte
Jetzt ist eeeendlich Urlaub angesagt ;-)


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Kuß.

2. Tierschutz-Petitionen lohnen sich auf jeden Fall, auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gibts Brötchen mit vegetarischer Salami.

4. Mir einen anderen Job zu suchen, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist mein 2. Arbeitstag nach dem Urlaub, grauenvoller Tag!!

6. Im Urlaub fühle ich mich bestimmt endlich wieder lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Urlaub anzustoßen, morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich am Strand liegen und mich sonnen!

Link des Freitagsfüllers

2 Kommentare: