Montag, 28. Februar 2011

Böhser Onkel wird netter Onkel für Tiere!

Ich wollte euch hier mal das neue Video von Stephan Weidner (Der W. / früher Böhse Onkelz) vorstellen. Ich finde es echt klasse, dass dieses Thema in einem Musikvideo aufgegriffen wird; hoffentlich sehen das viele!!



===>> Was haltet ihr von dem Video??

Kommentare:

  1. ich finde das Video absolut klasse, befürchte allerdings, dass das (außer im Inernet) nirgends gezeigt wird....
    Damit das ein wenig bekannter wird, werde ich das auch bei mir im Blog + auf facebook veröffentlichen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch toll und wichtig, dass es solche Videos gibt!!! Habe selbst auch schon darüber auf meinem Blog berichtet!!! Im April geh ich auf ein Konzert von dem W ! Freue mich da schon total drauf!!! Hast du dir schon das Making of Video angeschaut? Da sagt er noch mal seine Meinung zu Massentierhaltung usw. :)

    AntwortenLöschen
  3. das macht aus dem typen noch lange kein guten menschen.
    Echt peinlich von dir, da hätte ich mehr erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. @Biggy: das glaub ich leider auch, dass das Video nur im Netz zu sehen sein wird, aber besser als gar nicht!!

    @mueckex: Das Making of hab ich mir bisher noch nicht angesehen, werde ich aber gleich mal tun. Danke für den Hinweis :-)

    @2x3=4: Also ich finde, nur weil die Böhsen Onkelz etwas in der Kritik stehen (bzw. standen, die gibt es ja jetzt nicht mehr) ist Stephan Weidner noch lange kein schlechter Mensch! Also ich bin ja jetzt kein riesen Fan von ihm; aber ich finde es gut, dass er so ein Video gemacht hat. Und immerhin war er 25 Jahre lang Vegetarier, was man von "so jemandem" ja auch nicht erwarten würde. Man schaut dem Menschen halt immer nur vor dem Kopf...

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt A.H. war auch Vegetarier macht ihn das jetzt zu einem guten Menschen?
    War sich nicht von seinem rechten Gedankengut distanziert oder es toleriert ist und bleib ein Arschloch.

    AntwortenLöschen