Donnerstag, 3. Februar 2011

Wieder neue vegane Produkte

So, die Woche ist schon fast wieder rum :-) Es war schon wieder Zeit für meinen wöchentlichen Besuch im Bioladen.... Und die Produkte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten... (Die Produkte sind alle vegan)...

Da hätten wir als erstes mal die Fleischwurst fürs Brot:



Dann haben wir hier die sogenannten "Pizza-Pizza-Bratfilets". Die gabs bei mir schon öfters, die kann man gut zu Pommes, Kartoffeln oder Reis essen...



Und zuletzt noch das beste; und zwar leckere "Salamis" für unterwegs (sowas wie Bifi), da bin ich im Moment total süchtig nach... Kaum ein Arbeitstag ohne "Salami" mehr ;-)

Kommentare:

  1. wirklich tolle sachen. ich bin mal gespannt, ob die so etwas bei uns auch haben. mein gesicht ist wieder abgeschwollen und so kann ich morgen endlich in die stadt und somit auch in den bioladen gehen.

    AntwortenLöschen
  2. mjammi, Spacebars - habe ich auch hier lieben :D
    Die Pizzabratlinge habe ich auch im Kühlschrank, aber noch nicht versucht :)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie mag ich das alles nicht so. Hab heute auch nochmal veganen Frischkäse probiert und... naja. Ich weiß jetzt nicht, ob es an den Produkten selbst liegt, oder daran, dass ich das auch "früher" nie wirklich gegessen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die "wie Lyoner" (allerdings am Liebsten die mit Gemüse) ist das Lieblingsleckerlie meiner Katze (!), keine Ahnung wieso, aber die geht darauf total ab und reißt mir das scheibenweise vom Brot.
    Von den Spacebars mögen wir (jaja, die Katze und ich) die "Chorizos" am Liebsten, die gibts auch in groß und die sind so richtig lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Uii... die "Pizza-Pizza-Bratfilets" sehen echt toll aus!! Ich werde dich sofort abonnieren, damit ich nicht so leckere Sachen verpasse. :D Und ich bekomme mal wieder ein paar neue Ideen für Vegetarische Rezepte!!

    AntwortenLöschen
  6. @Karo: Das gibts bestimmt auch in deinem Bioladen ;-)

    @Turbo Tofu: also ich kann echt nicht mehr ohne diese Spacebars... Heute auf der Arbeit sagte sogar eine Kollegin, als sie ins Büro kam, dass es im Büro voll nach Bifi riechen würde ;-) Tja, ich musste ihr dann zum Beweis sogar die Verpackung aus dem Mülleimer zeigen (hab ich natürlich dann sehr gerne gemacht!)...

    @Mneme: gut, wenn du das auch früher noch nie so richtig gemocht hast ist das ja klar....

    @Tisi: deine Katze hat auf jeden Fall einen guten Geschmack ;-)

    @muckex3: Danke fürs abonnieren :-)

    AntwortenLöschen