Sonntag, 13. Februar 2011

Jaaaaa!! Ein Award :-)

Juuuhuuu!! Ich hab einen Award von Andre bekommen :-) Nochmal danke dafür!



So, und das sind die Regeln des Awards:

1. Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Bedankt hab ich mich bereits... Tja, dann erzähl ich euch mal 7 Dinge über mich, am besten natürlich etwas, was ihr noch nicht wisst ;-)

1. Ausser Tierschutz (natürlich meinem größten "Hobby") interessiere ich mich noch für Fußball... Bin ein begeisterter Borussia Dortmund-Fan... Und ich glaube fest an die Deutsche Meisterschaft :-)
2. "Tagsüber" wenn ich mich mal nicht über Fleischesser, Tierquäler usw. ärgere bin fleißig am Buchen (jaaa, ich bin Buchhalterin!!) Und neeeein, ich bin deshalb nicht langweilig oder unlustig wie die Vorurteile immer behaupten!!
3. Ich hoffe sehr, dass es dieses Jahr zum ersten Mal in die USA in den Urlaub geht...
4. Wenn ich Urlaub mache, kann ich nicht jeden Tag ruhig am Strand liegen... Da ist mir die Urlaubszeit definitiv zu schade für... Spätestens am 3. Tag kenne ich den Radius von 10 km in und auswendig! Also ständige Action im Urlaub muss sein...
5. Mein Traum von Kind an ist (und bitte nicht lachen oder euch als Leser abmelden): ein Toastbrot in das Maul eines Nilpferdes zu legen... Jetzt ohne scheiss; ich hab das mal im Fernsehen gesehen und seitdem möchte ich das auch mal machen :-)
6. ich bin Opel-Corsa-Fahrerin...
7. ich hab Karten fürs Wrestling in der Dortmunder Westfalenhalle ;-) den scheiss muss ich mir mal live ansehen...

So, das wars, ich hoffe ich mögt mich noch einigermaßen....

Dann gebe ich den Award mal an kürzlich entdeckte Blogger weiter:

Veggi-Blog
Misanthropinwiderwillen
Homeveganer
one-more-cup-of-tea
Teeparty

Viel Spaß damit!!!

Kommentare:

  1. oh, ist das süß, dass du den award an mich weiter reichst. ich freu mich riesig darüber.
    bin relativ überrascht, dass du so auf fußball und wrestling steht. und der traum mit dem toast und dem nilpferd finde ich extrem süß (^_^).

    also danke noch mal!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Award!!!!
    Vielen Dank dafür!
    Ich werde ihn allerdings erst später abholen können, denn ich habe grad neulich erst einen bekommen und ihn an meine "Frischlinge" weitergegeben.
    Aber sobald ich neue, tolle Blog entdeckt habe, komme ich ihn holen.
    Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen