Mittwoch, 23. Februar 2011

Lecker Soya Macchiato

Mmmhhh!! Hab erstmal den Soya Macchiato von Alpro Soya probiert... Ein Traum :-)



Und die Rückseite regt irgendwie auch zum Kauf an ;-) Da kann man dann nicht mehr dran vorbeigehen....



Gekauft hab ich den übrigens bei HIT...

Kommentare:

  1. Oh mjammi! Das ist echt (wenn auch wirklich "pappig") lecker >:}
    Will ich haben - jetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. @Turbo Tofu: von dem Zeugs wird man auch voll satt finde ich.... Aber das ist ja eigentlich auch nur von Vorteil ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hast du mal die Puddinge (oder Puddings? :D ) von alpro probiert? Bis auf Vanille find ich die alle auch richtig lecker!

    AntwortenLöschen
  4. @Mneme: Ja, die gibts bei mir öfters.... Vanille ist auch nicht so mein Fall, der schmeckt doch sehr arg nach Soja (den gab es einmal und seitdem nie wieder). Der "Vollmilch"-Schoko geht so, aber der Pudding mit dunkler Schoki und Karamell sind einfach nur spitze... Mmmhhh :-)

    AntwortenLöschen
  5. Achja, den Vollmilch hab ich vergessen, den mag ich auch nicht. Aber immerhin 2 von 2 ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der dunkle Schokolade Pudding ist sooooooo lecker :)

    AntwortenLöschen