Sonntag, 29. Mai 2011

Erste Auktion für Tiere :)

Juppi :) Hab soeben meine erste Auktion bei ebay für meine PETA-Spendenaktion reingestellt... Man muss ja mit gutem Beispiel vorangehen :)

Wer Lust hat, mitzubieten oder die Auktion zu verbreiten, hier gehts zu meiner Auktion bei ebay...

Ich versteigere eine Step-Workout DVD... Die habe ich so gut wie nie benutzt, mir war das irgendwie zu blöd vorm Fernseher rumzuturnen... Aber na ja, vielleicht bringt sie ja jetzt ein bißchen Geld rein ;-)

Kommentare:

  1. Hahaha...sehe ich recht ??

    Die Frau Klimaschützerin fliegt also nach New York, und setzt dadurch ungefähr soviel C02 frei, wie ein Fleischesser in 10 Jahren nicht durch seinen Fleischkonsum erzeugen kann.

    Sowas nennt sich schlicht und einfach Heuchelei !!

    AntwortenLöschen
  2. @anonym: Ich wusste gar nicht dass ich wegen dem Klima auf Fleisch verzichte, aber danke für den Hinweis! Das hier ist übrigens ein Tierschutz- und kein Klimaschutzblog ;-P
    Und der Flieger würde auch ohne mich fliegen, nur mal zur Info...
    P.S.: Bist du etwa noch nie in den Urlaub geflogen? Mein Beileid :P

    AntwortenLöschen