Dienstag, 17. Mai 2011

Rubbeldikatz, aber bitte sanft :)

Dieser Eintrag tut zwar nichts zur Sache, aber kommt trotzdem auf den Blog ;o) Und zwar war am Sonntag die Meisterfeier von Borussia Dortmund :) (ich muss ja auch mal ein paar männliche Leser werben...)

Hier ein Foto von der Bühne mit den Spielern vor der Westfalenhalle...



Und hier kommt mal das allergeilste Lied :) Rubbeldikatz am Borsigplatz (es kam dabei zum Glück keine Katze zu Schaden :)

Kommentare:

  1. Hast du das Foto selbst gemacht? Bist du etwa auch schon morgens um 8 dahin gefahren? Bist ja ganz schön nah dran gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. @Homeveganer: Na klar ist das selbst fotografiert :) Nee, ich war erst ab ca. halb drei auf der B1... Vom Uni-Parkplatz sind Pendlerbusse bis dahin gefahren, da kam man dann noch sehr gut durch....

    AntwortenLöschen
  3. =D Mein Bruder hat da auch mitgefeiert ;) Der ist dem BVB auch sehr treu ^^ Und ich freu mich für ihn, dass es mit der Meisterschaft mal wieder geklappt hat =D Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen