Samstag, 14. Mai 2011

Großdemo für Tierrechte in Köln

Guten Moooooorgen!!! Jetzt kommt nur ein kurzer Beitrag von mir, da ich mich jetzt auf den Weg nach Köln machen werde, da ist heute die Großdemo "Deine Stimme den Stimmlosen"...



Bin ja mal gespannt was da so los sein wird... Es wird einen 4 km Marsch durch die Kölner Innenstadt geben... Anschließend folgen noch viele Redebeiträge, u. a. auch von Helmut F. Kaplan (sein Buch "Der Verrat des Menschen an den Tieren" wollte ich mir demnächst auch noch zulegen)...

Und es gibt zahlreiche Verkaufs- und vegane Essens-Stände... Auch von PETA, mal sehen was man da so alles abstauben kann :) Ausführlicher Bericht mit Fotos kommt morgen....

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß :) Da ich ja in Köln wohne, wäre ich normalerweise auch gerne hingegangen, ich bin dieses Wochenende allerdings unterwegs...Aber es wird bestimmt toll und ich glaub Torte von Vegan Wondercake gibt es auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich davon nichts wusste :( Ich wäre sonst total gerne da hin gegangen.

    AntwortenLöschen