Freitag, 5. August 2011

"Pfotenklang" - Das Benefizkonzert für Tiere

Gestern bekam ich eine mail des Veranstalters vom Benefizkonzert "Pfotenklang" mit der Bitte, auf das Konzert hinzuweisen. Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut und bin total begeistert von der Veranstaltung!! :)

In Kooperation mit der WSPA (der Welttierschutzgesellschaft e.V.) wird durch dieses Konzert die Kampagne "Weltweite Tierschutzerklärung" unterstützt.

Mit Klick aufs Bild erfahrt ihr mehr über die Kampagne. Und falls ihr die weltweite Tierschutzerklärung noch nicht unterschrieben habt, könnt ihr dies natürlich auch direkt dort nachholen :)

Sagen auch Sie, Tiere sind mir wichtig. Setzen Sie jetzt Ihr Zeichen.

Das Konzert findet am 27.09.2011 im Lido-Club in Berlin statt...

Auf der Bühne stehen "Dance of the Tightrope", "Grey Television" und "The Folks"...

Mehr Infos hier auf der Homepage des Lido-Clubs...

Also, wenn ihr aus der Umgebung von Berlin kommt, geht auf jeden Fall hin! Damit tut ihr auf jeden Fall etwas Gutes :)

Kommentare:

  1. In http://veggie-blogger-network.blogspot.com/p/veranstaltungen.html integriert!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde da wahrscheinlich mit meiner Freundin auch vorbei schauen!! ;) Wäre ja dumm wenn nicht!! *g*

    AntwortenLöschen
  3. @TeDeRiK: Da bin ich ja schonmal gespannt was ihr dann darüber berichten werdet. Wenn es nicht so weit wäre würde ich auch gerne hin.... Aber vielleicht ist ja sowas auch mal in meiner Nähe ;)

    AntwortenLöschen