Dienstag, 9. August 2011

Zwergotter bei Zoo Zajac

Also, vom Zoo Zajac kam bisher noch keine Antwort. Meine mail wurde bestimmt direkt gelöscht, aber das war ja klar. Was sollen die auch darauf antworten, die können sich ja nicht damit rausreden, dass das doch artgerechte Haltung sei... Na ja, wie auch immer...

Erstmal danke für eure Kommentare dazu. Aber freikaufen wäre glaub ich wirklich keine gute Idee, da macht der Typ nur Geld mit, was er dann wieder in die "Haltung" von immer mehr skurrilen Tierarten stecken kann... Nee nee...

Aber ich habe die Bilder an PETA und an das Veterinäramt Duisburg gemailt, mal sehen was die dazu sagen... Ich glaube mehr kann man da im Moment nicht tun, leider...

Kommentare:

  1. ich hab auch keine Antwort von Zajac erhalten.
    Aber klasse, dass Du das an Peta und ans Vet.Amt gemeldet hast. Bin mal gespannt, ob sich was tut.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  2. @Biggy: da kommt bestimmt auch nichts mehr. Von PETA und dem Veterinäramt kam auch noch nichts... Beamte halt, das kann dauern ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern dort. Der Umstand bei den Ottern ist schrecklich. Der arme hat die ganze Zeit geschrien und wollte nur noch da raus. Gut das du dich an Peta gewand hast. Ich werde es auch nochmal tun. Es ist ja jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Haben die sich inzwischen schon bei euch gemeldet?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hatte sich niemand gemeldet, weder Peta noch das Veterinäramt Duisburg. Zoo Zajac scheint einen Sonderstatus zu besitzen!! Ich kann es nicht verstehen!!
      Waren denn noch 2 Otter in dem “Gehege “?

      Löschen
  4. Hallo war heute auch mal dort. Die Otter haben ein neues Gehege! Sieht ganz "ok" aus... Haben sogar einen Außenbereich bekommen der leider nicht einsehbar ist, daher konnte ich auch nur einen otter sehen da die sich nur draußen aufgehalten hatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja mal interessant, vielen Dank für die Info!!!
      LG...

      Löschen