Donnerstag, 22. September 2011

3 Wiesenhof-Hähnchen für 6 € bei Famila!!

Ich glaub es nicht!! So eine Unverschämtheit!! Bei Famila gibt es 3 ganze Wiesenhof-Hähnchen für schlappe 6 EUR!! Ist das der Ausverkauf oder was?? Hier die Werbeanzeige von Famila...

Ich frag da jetzt erstmal nach ob sie im Norden keine Fernseher haben oder kein Gewissen!!

Wer möchte, kann ja auch mal ´ne kurze mail schicken, hier die Adresse:

kontakt@famila-nordost.de

Kommentare:

  1. Ist ja krass O.o Damit tun die sich aber auch keinen Gefallen...nur leider gibt es bestimmt genug Kunden, die die ganze Sache mti Wiesenhof nicht mitbekommen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Mail soeben verschickt.....

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. @Biggy: Super :)
    Ich hab schon ´ne Antwort bekommen, das ist bisher die unverschämteste Antwort von allen!

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha...1:0 für Wiesenhof, würde ich mal sagen. So, und jetzt schnell hin zu Famila...auch will lecker billige Hähnchen kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  5. und was ist daran so schlimm ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Guck dir bitte dieses Video über Wiesenhof an und du weisst, was daran so schlimm ist:

      http://www.youtube.com/watch?v=Jz00U-yGYtk

      Löschen