Sonntag, 25. September 2011

Spaghetti Carbonara und Hafer-Bio-Vanille-Pudding

So, ich hab inzwischen auch mal was aus meinem neuen Kochbuch nachgekocht...



Und zwar gab es Spaghetti Carbonara :)



Also ich habe einfach Spaghetti statt der Bandnudeln genommen. Ansonsten braucht ihr noch Räuchertofu, 1 Zwiebel, Sojasahne, Petersilie, Olivenöl, Pflanzenmagarine, Salz und Pfeffer. Klickt einfach aufs Bild zum Vergrößern :)

Und dann gab es mal relativ gesunden Nachtisch :) Und zwar den Bio-Vanille-Pudding von RUF... Hab anstelle von Milch einfach Hafermilch genommen ;)



Der wurde auch richtig fest, man konnte ihn sogar aus der Schale stürzen, ohne dass er in sich zusammengefallen ist :) War nur etwas farblos, da dem Bio-Vanillepulver keine Farbstoffe beigemischt sind ;) Muss ja nicht immer Chemie sein!

1 Kommentar:

  1. Hm, das Spaghetti Carbonara hätte ich ja mal Lust zu testen ;)

    AntwortenLöschen