Mittwoch, 7. September 2011

Tattoos für den Tierschutz - 25.09. AZ Mülheim

Ich wollte euch heute auf eine sehr interessante Spendenaktion aufmerksam machen... Und zwar wurde ich darum gebeten, auf die Aktion "HAB HERZ - Tattoos für den guten Zweck" hinzuweisen... Ich finde die Aktion wirklich klasse und hoffe, dass so viel Geld für "Friends of animals NRW" zusammenkommt.

Die Idee dahinter ist folgende: ihr könnt euch für 50-70 € handflächengroße Tattoos machen lassen und der gesamte Erlös wird gespendet. Tattoos nur von diversen Vorlagen oder die Namen eurer Tiere, Pfotenabdrücke etc. Das Ganze erfolgt ohne Terminvergabe!



Also, wenn ihr Interesse habt: 25.09. im AZ Mülheim, ab 12 Uhr... Es gibt auch veganes Essen und diverse "Hab Herz" Artikel (T-Shirts, Taschen...) sowie ein Konzert (mit den Bands DLS und ENGRAIN)...

Weitere Infos bei Facebook...

Kommentare:

  1. ich überlege ernsthaft, ob ich da hin fahren und mir vielleicht wirklich so ein tattoo stechen lassen soll :) ich finde die aktion wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja mal cool :) Aber du kannst ja auch andere Motive nehmen... Halt mich auf jeden Fall auf dem laufenden... LG...

    AntwortenLöschen
  3. was für ne geile Aktion. Schade, dass ich nichtmal 50 Euro über habe!! ;(

    AntwortenLöschen
  4. @Ted: dann gibts halt nur ein halbes Tattoo ;-)

    AntwortenLöschen
  5. oh man wie schade, ich möchte sowieso ein schönes Tattoo haben, leider schon vorbei die Aktion.

    AntwortenLöschen