Sonntag, 18. September 2011

Wiesenhof-Boykott via Facebook und co.

Und schon wieder komme ich zum Thema Wiesenhof... Auf deren Homepage kann man sich jetzt zu den Vorwürfen gegen Wiesenhof äußern und erhält auch Antworten von denen. Ist schon ganz interessant, was die Leute da so schreiben, die meisten sind auf jeden Fall sauer und rufen zum Boykott auf :)

Hier kommt ihr zum Wiesenhof-Newsroom...

Kommentieren kann man dort ohne vorherige Registrierung ;-)

...ach ja, bei Facebook sind übrigens auch die Supermärkte Kaufland, REWE, Real und Edeka vertreten, da geht es auch schon um das Thema Wiesenhof (vor allem bei REWE gehts voll ab!), dort könnt ihr ja vielleicht auch mal was zum Thema posten, damit die Supermärkte merken, dass dieses Thema doch viele Verbraucher beschäftigt und die meisten den Boykott der Produkte fordern ;-)

1 Kommentar: