VEBU Banner

Freitag, 9. September 2011

Bin ich schon drin oder was??

Juppi :) Ich bin jetzt Mitglied im Vegetarierbund :)

Mit 36 € im Jahr ist man dabei... Man bekommt 4 mal im Jahr die Zeitschrift "natürlich vegetarisch" (im Wert von 14 €) und natürlich eine Spendenbescheinigung über den restlichen Betrag... Und das Beste ist die VEBU-Mitgliedskarte. Dort bekommt man Rabatte bei vielen Online-Versandshops, darunter auch alles-vegetarisch (5 % Rabatt), smilefood (5 % Rabatt), veganBasics (3 % Rabatt) und noch viele viele mehr... Ich hab mich dann schonmal direkt bei alles-vegetarisch angemeldet... Wobei der Name ja gar nicht stimmt, die Produkte sind nämlich alle komplett vegan :)

Ach, ich freu mich ja so :) Und das neue Buch "Vegan for fun" von Attila Hildmann wird dann auch direkt bei alles-vegetarisch mitbestellt :) Hat das schon jemand von euch??? Ich hab im Buchladen schonmal durchgeblättert, die Rezepte sind ja total einfach :) Endlich benötigt man keine "speziellen" Zutaten, und bei den meisten Zutaten sind sogar Vermerke dran, wo man sie bekommt. Das ist auf jeden Fall mal sehr hilfreich!

2 Kommentare:

  1. Im VeBu bin ich auch schon :) Und alles-vegetarisch.de mag ich auch gern ;) Die haben ja sogar veganen Caviar, der sogar richtig gut schmeckt O.o
    Von den Büchern von Attila wurde mir allerdings letztens abgeraten...vielleicht suchst du erstmal ein paar Kundenbewertungen oder auch in Foren, ob es wirklich gut ist? Ich hab da bisher nur eine Stimme gegen *schulter-zuck*

    Liebe Grüße
    Pfeffi

    AntwortenLöschen
  2. @Pfeffi: Beim VEBU ist das Buch zum Buch des Jahres gewählt worden... Gut, mit 24,95 EUR ist es schon recht teuer (für ein Kochbuch).... Am besten schau ich mir das nochmal im Buchladen an und geh ein paar Rezepte dort mal durch... LG...

    AntwortenLöschen