Samstag, 19. Juni 2010

Freitagsfüller (am Samstag)


Hier kommt eine neue Kategorie, und zwar der Freitagsfüller. Heute ist zwar schon Samstag, aber ich fand die Idee so gut dass ich ihn undebingt noch auf den Blog stellen musste.

Und zwar müsst ihr dabei nur die Lücken der Textvorgabe ausfüllen... (das fett-markierte sind dabei die eigenen Antworten)

So, und los gehts:

1. Können wir jetzt die Ölpest noch stoppen?

2. Urlaub ist besser als arbeiten .

3. Man stelle sich vor, dass viele Tierarten bei der Ölpest aussterben könnten.

4. Fleischesser sind in meinen Augen seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 (bzw. gestern) wurde beim Fußball mitgefiebert.

6. Tofu-Bolognese, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freue ich mich auf das England-Spiel, morgen (heute) habe ich shopping geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Link des Freitagsfüllers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen