Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller

Und hier kommt wieder der


1. Was einmal Tugenden waren ist heute kaum noch etwas wert.

2. Mein Herz schwankt zwischen Ekel und Frust, da ich mir ein Eis von Langnese gekauft habe und erst Zuhause bemerkt habe, dass Karmin (= aus SCHILDLÄUSEN) enthalten ist... bäääähhhhh...

3. Auf meiner Mailbox sind mal wieder keine guten Nachrichten.

4. Chaos auf vegetarisch, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du vergisst dass WM ist!

6. Dass der kommerzielle Walfang doch nicht wieder erlaubt wird, ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf saufen, morgen habe ich mal wieder shopping geplant und Sonntag möchte ich Deutschland im Viertelfinale willkommen heissen!

Link des Freitagsfüllers...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen