Montag, 28. Juni 2010

Mastkaninchen ohne Schutz durch Gesetze

Traurig aber wahr: In Deutschland gibt es keine gesetzliche Haltungsverordnung für Mastkaninchen!! Darüber hatte ich bereits im März berichtet, hier zum Blog-Beitrag...

Die Tierschutzpartei startet dazu am 07.07. eine Aktion...Hier gehts zum Aufruf der Tierschutzpartei

Also ich werde am 07.07. sämtliche Adressen per mail anschreiben; hoffe ihr beteiligt euch daran...

Kommentare:

  1. Darüber werde ich auch noch mind. 2 mal bloggen - einmal vor dem 07.07. um darauf Aufmerksam zu machen und dann nochmal danach um die Ergebnisse zu präsentieren.

    Ich werde am 07.07. gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Partei nach Berlin fahren und Stellung beziehen.

    Bis dahin - fleißig mailen und telefonieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das am 07.07. hier auch nochmal erwähnen...

    AntwortenLöschen