Samstag, 27. Februar 2010

Neues Zuhause für May gesucht!

Hier wieder ein dringender Aufruf!

May (ein Galgo-Mastin Mix) befindet sich derzeit in Spanien in der Perrera und hat Anfang März einen Tötungstermin! Die Zeit drängt also...



Name: May
Alter: Geb. ca. 2009
Schulterhöhe: 70 cm
Rasse: Galgo-Mastin Mix
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Herkunft: Orihuela
Befindet sich in: Orihuela
Kann nach Deutschland einreisen: Ja

May wurde auf der Autobahn gefunden und vor dem sicheren Tod gerettet. Jetzt sitzt er in der Perrera und wartet auf seine Spritze, der genaue Tötungstermin ist noch nicht bekannt, aber wir müssen diesen lieben Kerl auf jeden Fall vorher rausholen.

Wenn jemand sich für den kleinen Mann interessiert, bitte melden!!! Dann kann er reserviert werden und er kann weiter leben! Ihr könnt ihn auch nur in Pflege nehmen, dann wird weiterhin ein liebevolles Zuhause für ihn gesucht.

Bitte melden bei:

Animalsave.Europa@gmail.com

Animalsave Europa
Die private Tierschutz Organisation in Spanien
http://animalsave-europa.de.tl

oder christinavoges@googlemail.com

Kommentare:

  1. May hat ein neues Zuhause bekommen - er ist raus aus der Tötung!!! Vielen Dank, das Du den Aufruf gepostet hast!!LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Na Gott sei Dank, dass das nochmal gut ging :-)
    Freut mich...

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch für May.Es gibt noch viele gute Menschen auf der Welt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die sind ja so Toll.

    Ich wollte auch mal was Gutes tun und eine Tier aus der Not Retten, der Dank war

    Animalsave Europa hat mich um 250,- BETROGEN!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen