Eine Modenschau für Hunde grenzt ja eigenlich schon an Tierquälerei! Aber es kommt noch schlimmer. Auf einer Madrider Modenschau ist ein Hund auf dem Laufsteg ums Leben gekommen! Wie die spanische Tierschutzorganisation El Refugio berichtet, hat sich ein Mantel so eng um den Hals des wehrlosen Tieres gewickelt, dass es erstickt ist!
Daran sieht man mal wieder, dass dort niemand auf die Tiere geachtet hat, ansonsten wäre der erstickende Hund bemerkt worden. Im Vordergrund stand mal wieder die Profitgier der Menschen!!
==>> Was haltet ihr von Hundemodeschauen? Bedeudet das eurer Meinung nach Stress für die kleinen Vierbeiner?
Hundemodeschauen sind so was von affig. Hauptsache das verwöhnte Frauchen hat seinen Spaß.. so etwas sollte eigentlich verboten werden..
AntwortenLöschenStress pur für die Tiere!!
AntwortenLöschenGehört verboten
schließe mich da meinen Vorrednern an. Der einzige der daran Freude hat ist das dumme "Herrchen" oder "Frauchen"
AntwortenLöschenHabe ich auch keine Verständnis dafür...
AntwortenLöschen"Ich frage mich bloß...wo sind alle die großen Tierschutz-Organisationen,sonst spielen die doch auch einen auf Moralapostel,aber wenn es ums liebe Geld geht,schauen die alle gerne weg"
lg,
Micha
PS:Auch sehr interessant...
AntwortenLöschenTiere, die seit Aufruf des Blogs durch den Menschen getötet wurden:...
Schon unglaublich was die Bestie-Mensch schon alles negative hervorgebracht hat...also ich finde:Es gibt zu viele Arschlöcher auf der Welt!!!
Hätten wir von der Weltbevölkerung 3/4 weniger,wäre Planet Erde ,On Top!!!
lg,
Micha
ich bin sprachlos.
AntwortenLöschenWas bitte sollen Hunde mit Klamotten, frage ich mich. Die haben doch Fell! Und wenn das nicht ausreicht, dann bitte etwas artgereches. Den Hund juckt es eh nicht, ob Blümchen oder Streifen an seinem Überwurf sind... Hauptsache, er friert nicht.
AntwortenLöschenHundeklamotten-Hunde anziehen überhaupt sollte verboten sein!!!!
AntwortenLöschenLeute die sowas tun sind Krank.
AntwortenLöschenArme Hunde!!!!