VEBU Banner

Freitag, 3. September 2010

Freitagsfüller

Und hier wieder der Freitagsfüller....



1. Musik spiegelt unsere jeweilige Gefühlssituation wieder.

2. Mein Urlaub war ganz einzigartig. (aber leider vorbei)

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht, bei dem PETA-Contest Sexy Veggie 2010 mitzumachen.

4. Die negativen Tierschutz-Nachrichten sind irgendann zuviel !

5. Im letzten Jahr war der Sommer besser als jetzt.

6. Neue Schuhe (natürlich aus Kunstleder ^^ ) stehen gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen, morgen habe ich wieder mal shopping :-) geplant und Sonntag möchte ich joggen und meine Urlaubsfotos im Album einkleben!

Link des Freitagsfüllers

Viel Spaß beim Ausfüllen und liebe Grüße!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen