Freitag, 24. September 2010

Wieder Freitag ;-)

Und hier wieder der Freitagsfüller.... Endlich Freitag :-)



1. Wenn ich könnte würde ich jedes einzelne Tier aus den Schlachthäusern holen.

2. Kirsch-Cola-Flaschen sind zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich nicht tausendmal erklären müsste warum ich keine Tierleichen esse.

4. Meinen Hamster knubbeln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Erste Eindrücke im Schlachthaus sollten Fleischesser mal sammeln.

6. An der Fleischtheke im Supermarkt und an Hähnchenbratbuden wird mir schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf joggen (falls das Wetter mitspielt) und DVD schauen, morgen habe ich Frisör inklusive Haarefärben geplant und Sonntag möchte ich shoppen (dem verkaufsoffenen Sonntag sei es gedankt)!

Den Freitagsfüller gibt es HIER...

Ach ja, was ich noch erzählen wollte.... Heute war ich bei Real einkaufen, da gab es einen Stand mit Valess-Schnitzeln (vegetarisch). Kam anscheinend gut an bei den Kunden, es war nämlich schon alles weggefuttert... Na ja, da musste ich mir mein eigenes Valess-Schnitzel für Zuhause kaufen ;-) Find ich aber gut dass auch mal vegetarische Schnitzel im Laden zum Probieren angeboten werden!

So, dann schonmal schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

  1. Valess ist wirklich superlecker :)
    Kein Wunder dass die Leute gleich alles weggefuttert haben ^^
    Zudem "`s isch ja au no umsonscht" - würde man hier im schwäbischen sagen.. Da greifen die Menschen eh mal gern 2 mal zu.
    Ich finde aber auch, dass vegetarische und vegane Produkte viel mehr in den Läden zum probieren präsent sein müssten. Von dem her, schonmal tolle Aktion von eurem Real :)

    AntwortenLöschen