Mittwoch, 8. September 2010

Katze lebendig angezündet

Die grausame Tat mit den Fluss-Welpen ist noch nicht vergessen, da gibt es auch schon die nächste schreckliche Nachricht, diesmal aus Sachsen-Anhalt...

Das muss man sich mal vorstellen.... Ein 8-jähriger Junge vermisst seine Katze schon seit ein paar Tagen... Und dann taucht sie plötzlich wieder auf... In diesem schrecklichen Zustand:

(Quelle: BILD)

"Lätzchen" ist auf beiden Augen blind, das Fell ist komplett verbrannt, offene Fleischwunden übersäen den Körper und die Ohren sind total verstümmelt.

Sie wurde mit Benzin übergossen und angezündet!!

"Lätzchen" konnte von einem Tierarzt gerettet werden, aber ihr Zustand ist fatal. Die Polizei fahndet nun nach dem Tierhasser....

Wer bitte macht soetwas und vor allem WARUM?? Warum müssen sich die Menschen immer an schwächeren Lebewesen auslassen? Vielleicht aus Langeweile?? Oder aus Frust, weil ihr eigenes Leben gerade nich so gut läuft?? Hoffentlich wird der Täter gefasst... Der Junge hat bestimmt auch einen Schock bekommen; auch deswegen sollte der Täter zur Rechenschaft gezogen werden!

Hier der Bericht auf shortnews.de

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, der Mensch ist doch das grausamste alle Lebewesen!!

    Das arme Wesen und wie herzzerreissend, daß sie in diesem Zustand noch zurückgefunden hat.

    Mein Herz wünscht ihr alles Glück der Welt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich schön, dass sie den Weg noch zurückgefunden hat. Sie wusste halt, wo ihr Zuhause ist und dass ihr dort geholfen wird und sie gut aufgehoben ist... Bei lieben Menschen und nicht solchen Bestien, denen sie zum Glück entkommen konnte....

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin fassungslos. Warum Menschen anderen Lebewesen so etwas antun kann man nie nachvollziehen.
    Ich komme nicht sehr oft bei dir zu Besuch, weil mich deine Berichte zu sehr aufwühlen. Ich werde die schrecklichen Bilder dann lange nicht mehr los. Aber ich finde es toll, dass du so stark bist und dich so für die geschundene Natur einsetzt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. da kommts mir hoch... find ich keine worte für, die um die Uhrzeit erlaubt wären...

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nur einmal so eine verdammte Bestie in die Finger kriegen,nur einmal.Der würde sich sehnlichst wünschen,nie geboren worden zu sein!!

    AntwortenLöschen