Freitag, 17. September 2010

Kleid aus echtem Fleisch

Einfach nur ekelhaft! Pelz alleine reicht wohl nicht mehr, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Lady Gaga trat bei den MTV Music Awards in diesm Kleid aus echtem Fleisch auf:

(Bild: Spiegel-online vom 17.09.10)































Hier zum Bericht der Süddeutschen

Es ist einfach nur abartig, auf so eine Art und Weise aufzutreten!

Kommentare:

  1. joa, schon, aber ich seh da ehrlich gesagt keinen Unterschied zum üblichen Leder/Pelz-Tragen bei solchen Veranstaltungen...
    und ob man sich das Zeug ist sich rein frisst oder sich um den Hals hängt find ich auch relativ egal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sowas einfach nur pervers und ekelhaft. Man kann auch anders Aufmerksamkeit erregen, dafür muss man nciht "Leiche" an sich tragen, danach wurde das Fleisch doch garantiert weggeschmissen, also sind Tiere gestorben, damit die 5 Minuten lang nen großen auftritt hat, das ist noch schlimmer als dann auf dem Teller zu landen, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Wie arm muss dieses Frau sein ... toll das Du darüber berichtest.
    Liebe Grüsse Dani und danke für den Kommentar zu meinem Willy.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    zunächst einmal: ich finde deinen Blog echt super!
    Aber ich mag "Halbwahrheiten" ganz und gar nicht ;) Zunächst einmal ist das kein echtes Fleisch, sondern gut gemachte "Plastikatrappen". Lady Gaga engagiert sich übrigens mit zahlreichen Spenden für den Tierschutz, hat auch selber Tiere ausschließlich aus Tierheimen etc.
    Das Flesh Suit sollte die Leute wachrütteln und quasi zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Gaga wollte damit sagen, dass man aufhören soll, Frauen wie ein Stück Fleisch zu behandeln und gleichzeitig wurde dieses "Kleid" anschließend versteigert: der Erlös ging an eine Tierschutzorga!

    Und nein, ich bin kein Lady Gaga Fan ;-)

    LG und weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das war wirklich nur Attrappe, aber vorher wurde ja überall berichtet, dass es echt wäre. Aber das sollte die Aktion ja anscheinend auch bewirken. Aber stimmt, hier steht ein Bericht zur "Enttarnung" ;)

    http://www.klatschmagazin.com/35454-lady-gaga-und-das-fleischkleid-geheimnis/

    Na jetzt kann ich auch wieder Lady Gaga hören ;)

    LG...

    AntwortenLöschen