Samstag, 8. Januar 2011

Blog-Award erhalten :-)

Ich habe einen Blog-Award von Eriinnye (Blog "Teeparty") erhalten und nehme ihn dankend an!! ♥ -lichen Dank dafür! Ich würde dir den Preis natürlich sehr gerne zurückverleihen, aber das geht glaub ich nicht, schade....



Hier schnell die Regeln: Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar informierst, dass sie getaggt worden sind & hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Regeln stehen!!

Ich verleihe den Preis weiter an:

Bella-Luna
My yammy vegan cookbook
Kathrins Blog

Ich hoffe ihr freut euch darüber und macht alle weiter so!!

Kommentare:

  1. Oh wow vieeeelen dank :) Du hast dir den Award aber auch wirklich verdient!
    Natürlich auch vielen Dank an dich, dass du meinen Blog so fleißig liest ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du ihn angenommen hast :) Irgendwie muss deine Arbeit ja mal gewürdigt werden^^ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Dankeschön für das Lob und die Ehre - ich freue mich wirklich sehr darüber, dass dir mein Blog so gut gefällt! Ich halte aber nicht viel von Blogawards (dieser Zwang...dieser Linkspam), und möchte daher keinen mehr annehmen. Viel mehr freue ich mich über direktes Lob/Kritik! :) Danke für dein Verständnis, und noch ein schönes Wochenende!

    LG aus dem Erzgebirge,
    Kathrin

    AntwortenLöschen