Mittwoch, 26. Januar 2011

Zucchinireis für Mensch und Tier ;-)

Heute gab es wieder lecker Zucchinireis mit Sojasauce und Frühlingsrollen ;-) Für Flummy (mein Zwerghamster) gab es Reis und Zucchini im Extra-Topf gekocht ohne Salz.
Da sie nur noch einen Zahn hat kann sie ja nur noch weiche Sachen fressen...

Ich fand den Teller und den Napf nebeneinander so niedlich, musste ich doch direkt mal fotografieren:



Sie kam auch direkt raus und hat sich als erstes die Zucchinistückchen rausgepickt...

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein niedliches Bild :o)

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir !

    AntwortenLöschen
  2. Fehlt nur noch eine kleine hamsterfreundliche Frühlingsrolle. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Raine: Vielleicht hätte ich die Frühlingsrollen durch den Mixer jagen sollen ;-)

    AntwortenLöschen