Donnerstag, 20. Januar 2011

Demo "Wir haben es satt" am 22. Januar in Berlin

Samstag findet die Demo "Wir haben es satt" passend zur "Grünen Woche" in Berlin statt. Dort wird u. a. auch gegen die immer größer werdende Massentierhaltung protestiert. Auch Gentechnink und Dumping-Exporte sind Thema bei der Demo, ebenso wird für die Abschaffung von Subventionen in der industriellen Tierhaltung demonstriert.



Wir haben es satt!

Kommentare:

  1. mir ist gerade heute ein flyer davon in die hände gefallen. hab schon beschlossen, dass ich dabei bin (^_^).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut!!! Ich würde auch so gerne dabei sein, nur leider liegen gute knappe 500 km dazwischen, das ist dann doch ein bischen weit...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte wahrscheinlich mitgemacht, aber das passt mir zeitlich dieses Wochenende leider gar nicht in den Kram, außerdem müsste ich mich erstmal erkundigen was überhaupt Dumping-Exporte sind. (bin wirtschaftlich nicht unbedingt auf der Höhe) Wäre nicht so schlau bei 'ner Demo mitzumachen bei der man nur halb weiß worum es geht^^

    AntwortenLöschen