Samstag, 15. Januar 2011

"Currywurst" geht immer!

Huhu! Heute gab es ein typisches Samstags-Essen. Schnell, lecker und leider auch sehr ungesund.... Aber das musste mal wieder sein...

Vorher:



Nachher:



Die vegetarischen Rostbratwürstchen gibt es bei Kaufland. Mit jeder Menge Ketchup überdeckt und reichlich Currypulver kommt eine sehr leckere Currywurst heraus. Dazu natürlich Pommes, wenn schon denn schon :-)

Kommentare:

  1. Schaut echt lecker aus, sollte ich auch mal versuchen^^ Ja schwarz passt immer, you can never wear to much black xD

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus ! Allerdings kann ich sowas im Moment leider aufgrund von Magenproblemen nicht essen :o(

    Ich denke auch, dass der Zoo in Gelsenkirchen inwzischen wirklich schön und tiergerecht ist. Naja, jedenfalls in den meisten Fällen. Ich gehe aber, obwohl es umstritten ist, sehr gerne in den Zoo.

    AntwortenLöschen