Samstag, 3. April 2010

Pelz ist out!

Huhu!! Soeben komme ich vom shoppen, hab jetzt auch alles für Ostern, Glück gehabt....
Hab auch was ganz tolles gesehen, konnte mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude!!!

Seht selbst











==>> haha, Geschäftsaufgabe, den Mist will wohl niemand mehr anziehen!! Anscheinend nicht mehr in Mode, woll? Sieht ja auch scheisse aus!! Steht eben nur den Tieren!!
:-) :-) :-) :-) :-)








Da steigt die Laune doch passend zu Ostern!!

Kommentare:

  1. nee, persönliche gründe... die pelzgeilheit ist leider ungebrochen

    "Die beste Planung im Leben läuft ins Leere, wenn das Schicksal nicht mitspielt. Thorsten Schulz sollte eigentlich das Lebenswerk seiner Eltern, das Pelzhaus am Westenhellweg 58, fortsetzen. Doch das einzige Kind von Heinz-Josef und Ursula Schulz starb in diesem Jahr mit 38 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit."
    http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Dortmund-Pelzhaus-Schulz-schliesst-nach-ueber-50-Jahren;art930,693266

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist natürlich nicht so erfreulich...

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid für Thorsten Schulz. Ehrlich!

    Aber JUCHUUU das dieser Schei...Laden dicht macht!!!! :-)

    AntwortenLöschen