Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

Es ist wieder Zeit für den...



1. Bis jetzt habe ich meinen heutigen Urlaubstag gut genutzt...

2. Irgendwann lacht man über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge können manchmal eine riesengroße Freude machen.

4. Ich habe mir extra für den Fur-Free-Friday am 26.11. in Düsseldorf Urlaub genommen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin gibt es bei mir keine Martinsgans! Aber leider werden an diesem Tag wieder viele Gänse grausam sterben.

6. Schon länger möchte ich mal wieder in Berlin Urlaub machen, in einer Woche ist es soweit :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Bummel über die Soester Allerheiligenkirmes (größte Altstadtkirmes Europas), morgen habe ich saufen auf der Allerheiligenkirmes ;-) geplant und Sonntag möchte ich rumgammeln und evtl. nochmal auf die Kirmes ;-) !

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, HIER KLICKEN...

Dann wünsche ich euch schonmal ein schönes (hoffentlich regenfreies) Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen