Freitag, 12. November 2010

Urlaub und Päckchen von PETA :-)

Juuuuppppiiii!!! Ich habe Uuuuuurlaub! Eine ganze Woche lang :-) Und Montag geht es für 5 Tage nach Berlin!! Freu mich schon. Und passend zum heutigen Feierabend kam ein kleines Päckchen von PETA.... Hatte mir einen neuen Aufkleber fürs Auto und eine solarbetriebene LED-Lampe bestellt :-)



Da sieht das graue Wetter doch gleich viiiel freundlicher aus :-)

Kommentare:

  1. nach Berlin...wie schön !!!!!
    Wünsch Dir ganz viel Spaß in meiner Lieblingsstadt.
    Wenn Du die Zeit hast, empfehle ich Dir einen Besuch bei Madame Tussaud´s Wachsfigurenkabinett und natürlich einen Abstecher ins La Mano Verde, das beste vegane Restaurant in Berlin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Cadmiumzelle aus China und Blei im Lötmittel - sei bloss vorsichtig, dass keine kleinen Hundebabys daran schnuppern.

    AntwortenLöschen