Montag, 1. November 2010

Futterautomat für Eichhörnchen

Hier meine neueste Errungenschaft:



Ein Futterautomat für Eichhörnchen :-) Sowas fehlte doch noch im Garten ;-) Hab nämlich in den letzten Wochen mehrmls 2 Eichhörnchen im Garten gesehen, die sind dann schonmal für den Winter versorgt...

Kommentare:

  1. wenn die sich dran gewöhnen gibts weniger bäume, weil die eichhörnchen statt fleißig nüsse zu sammeln und zu vergraben die dinger ausm automat holen... und du bist schuld! :-P

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht fällt ja beim Essen mal die ein oder andere Nuss runter und wird zum Baum ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hi, hab den Automat auch, leider schimmeln die Nüsse da sehr schnell drin :-(

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für den Hinweis! Werde dann mal nicht so viele Nüsse auf einmal reinschütten. Vielleicht kann man ja auch ein kleines Loch zur besseren Belüftung reinbohren.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen