Samstag, 12. März 2011

Das Leben wird leichter

Juppi!! Nach 6 Tagen meiner Spenden-Diät ziehe ich mal Bilanz: das erste Kilo ist schon weg :-) Hab also schon 10 EUR für PETA zusammen, läuft wirklich gut bisher. Bei dem schönen Wetter kann man auch gut joggen gehen...

Hier hab ich mein bisheriges Lieblingsgericht für euch abgelichtet:



Und zwar haben wir da Kartoffeln mit angebratener Zucchini, Paprika und Räuchertofu mit Kräutern. Geht schnell, ist lecker, gesund und hat kaum Kalorien ;-) Das perfekte Essen also... Und es ist auch noch vegan ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club - bei mir ist es auch wieder ein Kilo weniger auf der Waage *freu*
    Weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr lecker aus. :-)
    Und Glückwunsch zum ersten Kilo!

    AntwortenLöschen