Sonntag, 13. März 2011

It´s cocktail time :-)

Huhu! Jetzt ist das Wochenende auch schon fast wieder rum :-( Muss euch aber unbedingt noch von meinem "Cocktail-Test" vom Wochenende berichten. Trotz Diät hab ich mir doch mal einen Cocktail gegönnt ;-) Und zwar hab ich von Shatler´s Cocktails zwei Cocktails zum Testen zugeschickt bekommen. Bei dem Test kann jeder mitmachen, der einen Blog hat und danach einen Testbericht darüber veröffentlicht. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen :-)

Nach nur zwei Tagen kam auch schon dieses Paket:



Die Cocktailsorten konnte man sich vorher aussuchen, ich hab mich für Mai Tai und Long Island Iced Tea entschieden. Dazu gab es noch 2 schöne große Cocktailgläser gratis! Eine Anleitung zur Zubereitung lag auch dabei, dann konnte es auch schon losgehen.

Als erstes 250 g Eis in das Glas geben...



Dann muss man den Cocktail gut schütteln und einfach über das Eis giessen, FERTIG!!

Und das kam dabei heraus:

MAI TAI

Der war mir viel zu süß, aber über Geschmack lässt sich ja streiten... An Alkohol wurde da aber nicht gespart ;-)












Und jetzt zu meinem Favoriten, und zwar den LONG ISLAND ICED TEA.
Der war einfach nur große klasse! Genau so muss der schmecken, der schmeckte wie frisch aus der Cocktailbar bestellt! Yammi! Und auch bei dem wurde nicht an Alkohol gespart!






Im Großen und Ganzen war der Test eine super Aktion... Vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, Cocktails zu testen... Hier könnt ihr mitmachen...

Kommentare:

  1. na da haste dir ja 2 cocktails ausgesucht, die ordentlich reinhaun ;) sieht richtig lecker aus :) ich würd am liebsten nochmal bei der aktion mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. @Zombiekatze: das war auch so gewollt ;-) Wenn schon denn schon.... LG....

    AntwortenLöschen
  3. Prost! Eine sehr informative Seite und ich habe mir erlaubt, sie auf "http://tierblut.blogspot.com/" zu verlinken...
    lG Freddy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Cocktail mit positiver Bewertung! :-)
    Ich bin auch schon gespannt. Mein Karton liegt schon hinter mir auf dem Bett. xD
    Und die Cocktail-Tests liefen nur noch bis zum 11.3.!

    AntwortenLöschen
  5. @Unautorisiertes Amt: Danke und LG zurück :-)

    @Raine: achso, wusste gar nicht dass das zeitlich begrenzt war! Dann schonmal viel Spaß beim Testen, bin ja mal gespannt wie dein Bericht dann aussieht! LG...

    AntwortenLöschen