Samstag, 5. März 2011

Abnehmen für die Tiere!

Ich bin auf eine super Aktion auf dem Blog "Vegetarisch und Vegan abnehmen" der Roten Zora gestoßen... Für diese Aktion wurde sogar auf dem Vegan-Blog von PETA sowie auf PETA´s Facebook-Seite Werbung gemacht.

Die Idee dahinter ist ganz einfach: jeder, der mitmacht, nimmt vom 7. bis 31. März soviel wie möglich ab. Für jedes abgenommene Kilo spendet man dann 10 Euro an PETA. So bekommt man nicht nur eine Bikini-Figur, sondern tut den Tieren auch noch etwas Gutes!
Genaueres könnt ihr ja auf dem Blog der Roten Zora nachlesen.

Also ich finde die Idee super! Der Sommer kommt sowieso, warum also nicht schon jetzt an der Bikini-Figur arbeiten? Und diese Aktion motiviert einen, auch die 26 Tage Diät durchzuhalten. Und man kann wieder zahlreiche gesunde vegetarische und vegane Rezepte ausprobieren. Und Sport, Sport, Sport machen...

Was ist mit euch?? Habt ihr auch Lust, eurer Figur und den Tieren etwas Gutes zu tun???

Ihr könnt ja auch in eurem Bekanntenkreis von der Aktion erzählen, oder direkt hier auf Facebook teilen ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee ! Das werde ich mir direkt mal durchlesen gehen !

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Schön dass Du die Aktion hier veröffentlichst. Morgen ist der offizielle Start, freue mich sehr darauf. Bisher gibt es mit mir zusammen 4 Teilnehmer - bisher alle weiblich :)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, unsere "Herren der Schöpfung" haben ´ne Diät wohl nicht nötig.... Oder sie sind zu knauserig die 10 EUR zu spenden ;-)

    Na ja, dann eben nur mit Frauenpower!!! Wir schaffen das schon!!

    Ich glaube ich geh gleich schonmal joggen, das gleicht sich dann mit den Berlinern von morgen hoffentlich wieder aus ;-) Ach ich freu mich...

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube du hast dich verschrieben, oder willst du dann 10 Kilo deines Eigengewichts an Peta spenden? xD

    AntwortenLöschen
  5. @Eriinnye: Oh, hab ich dann mal korrigiert. Obwohl ich dagegen nichts einzuwenden hätte ;-)

    AntwortenLöschen