Sonntag, 6. März 2011

Letzte "Bestandsaufnahme" vor Startschuss

So, morgen geht es los mit der Abnehmaktion... Habe mich gestern schon mit diversen Lebensmitteln eingedeckt:



Um einen kleinen Vorsprung zu haben, gab es heute schonmal eine Vitaminbombe (in Form einer Ananas) als kleinen Vorgeschmack auf die nächsten Wochen:



Das Gewicht wurde auch notiert, dann ist es ja jetzt amtlich ;-)

Kommentare:

  1. Mjam, die Haferfleks von Kölln sind so toll! Nur der Preis hindern mich daran, mich ausschließlich von ihnen zu ernähren. xD
    Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Aktion! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir viiiiiel Erfolg bei Deiner Abnahme, find ich echt toll dass Du mitmachst !! :) LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!! Bis jetzt macht es auch noch richtig Spaß, hab auch die 2 Tage fleißig Sport gemacht. Wenn das die nächsten 3 Wochen so weiter geht bin ich ganz zufrieden :-)
    Und dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg, dass du das so lange durchgehalten hast ist wirklich beeindruckend!!
    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg und dass du weiterhin so fleißig bleibst :) Bei mir geht es heute mal wieder zum Aqua-Fitness ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Miss Fortune: Dankeschön!!! Und dir viel Spaß beim Aqua-Fitness :-)

    AntwortenLöschen