Montag, 7. März 2011

Warum für Schönheit über Leichen gehen??

... und schon wieder ein ernstes Thema... Und zwar geht es um das Verbot von Tierversuchen für Kosmetik. (ich hatte bereits darüber berichtet)

Tierversuche für Inhaltsstoffe von Kosmetika sind in der EU seit dem 11.03.2009 verboten. Tests an Tieren für einige dieser Stoffe sind außerhalb der EU aber weiterhin erlaubt. Diese Stoffe können noch bis zum 11. März 2013 zum Verkauf in die EU importiert werden. Jetzt besteht die Gefahr, dass dieser Termin um Jahre verschoben wird!!

In meinem alten Blog Beitrag habe ich auf den Protest von PETA hingewiesen, da haben jetzt bereits über 10.000 Menschen teilgenommen :-)

VIER PFOTEN hat jetzt ebenfalls eine Kampagne gestartet, hier das Video dazu:




Und hier gehts direkt zum Protest von VIER PFOTEN....
Hoffentlich beteiligen sich daran genauso viele Menschen wie bei dem PETA-Protest :-)

Kommentare:

  1. Die Arroganz der Menschen ist wirklich grenzenlos. Tiere zu quälen kann man einfach mit nichts rechtfertigen! Bin beim Protest dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich - und auch ich bin wieder dabei...
    wieder bei facebook gebloggt (was ich auch bei den anderen Aufrufen mache ^^)
    LG
    RäuberTochter

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Mitmachen an euch drei!!! LG...

    AntwortenLöschen
  4. Unterschrieben und verbreitet. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tierversuche für KOSMETIK, ich glaube absuder gehts nicht -.- zu schade, dass es den meisten Menschen am Arsch vorbei geht! Ich könnte kotzen! Das werde ich auch noch verlinken.

    PS: Meine SChwester hat sich das Buch Tiere Essen gekauft und wenn sie durch ist kann ichs lesen, bin shcon total gespannt, was ich da erfahre.

    AntwortenLöschen