Freitag, 4. März 2011

Wünsch dir was!

Ich habe mich gestern bei Dshini.net angemeldet, habe den Tipp auf dem Blog von Eriinnye gefunden. Am Anfang war ich eher skeptisch, aber als ich mir die Seite mal angesehen habe musste ich mich auch unbedingt dort anmelden; ist auch kostenlos und die Anmeldung ging super schnell. Das ist wie eine Community, wo jeder auf seinem Profil Wünsche erstellen kann. Wenn man dann auf der Seite z. B. Spiele gewinnt, erhält man sogenannte Dhins, diese kann man auf andere Wünsche (es gibt zahlreiche Tierschutzspenden-Wünsche) spenden oder direkt auf den eigenen Wunsch einzahlen.

Mein erster Wunsch ist eine Spende von 10 EUR an PETA. Dafür muss man 1.100 Dhins zusammenbekommen. (1000 Dhins = 10 EUR + 100 Dhins Gebühren)

Eine weitere Möglichkeit an Dhins zu gelangen, ist die Verlinkung mit diesem Banner:



JEDEN TAG werden die KLICKS neu gezählt!! Am Tag können bis zu 20 Zugriffe gezählt werden, d. h. also 20 Cent pro Tag können dadurch für die Spende zusammenkommen!! Dafür müsst ihr dort auch nicht angemeldet sein, ein Klick genügt!!

Also, bitte wenn möglich bei jedem Besuch auf meinem Blog das Banner klicken (ich habe es auch auf der rechten Sidebar...) Dankeschön!!! Und nochmal danke an Errinnye für den Tipp!! Ich werde natürlich auch täglich auf dein Banner klicken :-)

Kommentare:

  1. anstatt nen banner einzubauen, auf den man klicken soll und dann werbung zu sehen kriegt, kannst duch auch direkt werbung einbinden, google ads zb und den erlös an peta spenden. damit kannst du weitaus mehr geld verdienen als bloß die 20cnet am tag. da kriegst du pro bannerklick ca. 30-80cent.

    AntwortenLöschen
  2. @Mausflaus: Das klingt auch gut, werd ich mir gleich auch mal ansehen, danke für den Tipp ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem, Mausflaus hat zwar recht, aber ich denke, dass Dshini auch nicht schadet. Geht ja ganz schnell und man muss nichts dafür tun, geht also nebenbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ich habe auch auf dein Banner geklickt, allerdings kam beim Aufbauen der Dshini-Seite leider eine Malware-Warnung :( Mein Virenschutzprogramm hat die zum Glück blockiert. Gibt es da keine andere Möglichkeit, als auf das Banner zu klicken? lg

    AntwortenLöschen
  5. Nee, leider nicht!!! Komisch, bei mir funktioniert das immer. Vielleicht hast du ja ´ne andere Einstellung im Virenprogramm oder so, keine Ahnung. Aber trotzdem danke fürs Probieren :-)

    AntwortenLöschen