Donnerstag, 24. März 2011

Weiterhin Tierqual-Produkte bei Amazon

Bei Amazon gibt es noch immer Produkte wie Hummer, Pelz und sogar Stopfleber!!! Es gab schon viele Aufrufe, und immer wieder erhielt man die gleiche Antwort von Amazon, und zwar dass sie keinen Grund dafür sehen, derartige Produkte nicht mehr zum Verkauf anzubieten. Unverschämtheit!
Aber es gibt weitere Proteste gegen Amazon, diesmal von der Albert-Schweitzer-Stiftung, hier könnt ihr euch daran beteiligen...

Kommentare:

  1. Wirklich schade, dass Amazon nicht einfach bei Büchern, CDs und DVDs geblieben ist. >___<

    AntwortenLöschen
  2. Solange eine Nachfrage besteht, wird es immer wieder Händler geben, die ihren Profit machen wollen und werden. Amazon kann noch nicht einmal sagen, dass es sie diesen Handel zum Überleben brauchen... ich finde es einfach abscheulich... unsere Natur ist uns nur geliehen...

    AntwortenLöschen