VEBU Banner

Freitag, 1. Januar 2010

ACHTUNG: Die Tierschutzpartei braucht dringend unsere Stimmen

GESCHAFFT!! Die 1.000 Unterschriften wurden am 2. März erreicht!!

Für die Zulassung zur Landtagswahl am 09. Mai 2010 in NRW benötigt die Tierschtzpartei dringend Unterschriften.

Wenn Ihr aus NRW kommt könnt Ihr Euch das Formblatt auf der Seite www.tierschutzpartei.de ausdrucken. Einfach dem Link folgen und auf der Startseite runter scrollen.

Habt Ihr bisher schon etwas von der Tierschutzpartei gehört? Meint Ihr, die können im Bereich Tierschutz in Deutschland etwas positives bewirken?

3 Kommentare:

  1. Is ne gute Sache, so ne Partei fehlte doch bisher immer auf dem Wahlzettel, oder nich? Meine Stimme haben se.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Stimme haben die auf jedenfall. Die anderen Parteien sind doch nur großer Mist. Die setzen sich nicht genug für die Rechte der Tiere ein. Stattdessen geben sie der Profitgier der Lebensmitteindustrie nach, indem sie sich von den verdammten Fleischindustrielobbyisten für Geld alles aufschwatzen lassen. Das muss aufhören!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierschutzpartei müßte mehr Mitglieder/Unterstützer haben, damit sie was bewegen kann. Würde ich mir wünschen, bin aber skeptisch. Die Wähler haben ja auch wieder schwarz/gelb an die Macht gehievt, obwohl die letzte schwarz/gelbe Koalition unter Kohl wirklich nichts Gutes bewirkt hat, jedenfalls nicht für den Normalbürger, die Umwelt und die Tiere.

    AntwortenLöschen