Samstag, 2. Januar 2010

H&M verzichtet auf Exotenleder :-)

Eine gute Nachricht aus der Modewelt!
H&M verzichtet ab sofort in sämtlichen Filialen auf Exotenleder!
Daran sollten sich andere Firmen ein Beispiel nehmen.

Dieser Erfolg sollte für uns ein Ansporn sein, mit den Petitionen und Kampagnen weiterzumachen :-)

Ich habe bereits eine Dankes-email an H&M geschrieben. Darauf habe ich eine sehr nette Antort bekommen. Es ist immer wichtig, nach solchen tierfreundlichen Umstellungen ein positves Feedback bei den zuständigen Stellen abzugeben. Daran erkennen die Firmen, dass ihr tierfreundliches Verhalten bei den Käufern gut ankommt.

http://www.hm.com/de/unternehmerischeverantwortung/verantwortungsvolleprodukte/dieproduktpolicyvonhm__productpolicy.nhtml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen